Montag, 28. Februar 2011



Nachdem ich ja nun am Samstag das ganze gute Wetter vollständig verschlafen habe und Sonntag die Sonne so gar nicht zu sehen war, habe ich zumindest ein wenig weiter mit meinen neuen "Haustieren" gespielt. Es handelt sich hierbei um eine unschöne Familie der Bakterien, die ich auf schönere Weise illustrieren darf ... noch ist nix fertig und auch nicht gedruckt, deshalb hier nur ein kleiner Ausschnitt.
Momentan bin ich ganz glücklich mit meinen Zeichenversuchen, sehe die Fehler, gräme mich aber kein Stück darüber sondern freue mich am Gesamtbild. Das ist eine sehr angenehme neue Erfahrung für mich, die ich sonst gerne so überstreng mit mir selber bin, dass ich mich oft gar nicht traue, etwas anzufangen.
Den ungeliebten dauernörgeligen und miesmachenden Zensor in meinem Kopf hab ich also gerade wohl ganz gut im Griff ... weiter so, Mädchen, ruf ich mir selber zu!
Euch allen einen guten Start in die Woche und in den schönen Monat März, vielleicht kommt er ja bald, der Frühling?

Keine Kommentare: