Freitag, 15. April 2011

Fliederblau ...



Noch ist es ja ein wenig hin bis der erste Flieder blüht, dafür zeige ich hier jetzt mal schnell meine neuen Socken, gestrickt mit der tollen Schoppel Crazy Zauberball in jaaaa, genau, Fliederduft. (Damit ist wohl die Farbe gemeint ... wobei mein Ball deutlich zu dunkel für Flieder war.)
Strickt sich toll, da macht sogar das simpelste Sockenrezept Spaß. Und toll tragen tun sie sich auch, der nächste Ball steht also schon auf meiner Wunschliste.

Allerdings würde ich als nächstes gerne mal was komplizierteres stricken, ich dachte da an dieses Modell.



Und eine super Motivation ist diese Stashbuster-Aktion, allerdings habe ich keinen Vorrat an Sockenwolle den ich reduzieren müsste, deswegen mach ich auch nicht mit, sondern schau immer nur mal vorbei. Schöne Muster finden sich hier allemal.



Ansonsten haben wir heute Farbe für die Gartenlaube gekauft, dass Kackebraun kann sich also langsam mal verabschieden ... ich bin ja so gespannt. Und wenn ich schon mal dabei bin, gibts auch ne neue Markise, orange-braun ist eine echte Ekel-Kombi für mich ... hach, schee wirds werden, lasst Euch überraschen!

Keine Kommentare: