Samstag, 26. März 2011

nix los hier ...

... denn das Erkältungs-Monster, oder war es die Monster-Erkältung ist mal wieder zu besuch und hat mich als tropfendes Häufchen Elend auf dem Sofa hinterlassen ... wie, ein wenig mehr Information als ihr Euch erwünscht hättet?
Denken ist nicht, also ist auch nix mit schreiben, deshalb gibts auch keinen anständigen Post.



Dieses wahnsinnig interessante Photo zeigt die Ausbeute meines ungefähr zwanzigminütigen Aufenthalts auf dem Stoffmarkt heute morgen, es war schon um zehn Uhr so voll, dass kaum noch ein Durchkommen war. Vielen Dank, das konnte ich heute nicht ertragen.
Es wäre ja nur ungefähr halb so voll gewesen wenn all die Männer und Kinder zu Hause geblieben wären. Mal ehrlich, was wollen die da? Das ist doch kein Familienausflug sondern bitterer Wühltischernst, kommen die sich da nicht total blöd vor? Ich hab auch einige Babys heulen sehen ... aber bitte.
Dafür hab ich mich eben mal einem noch unverarbeitetem Stöffchen vom letzten Mal erbarmt, konnte dann doch nicht nur den ganzen restlichen Tag auf dem Sofa liegen.

Und Was gibts zu Essen? Tiefkühlkost, meine Lieben, Tiefkühlkost! Denn ich bin die ganze Woche allein zu Haus, und danach will der Liebste, der mit Hund und ungefähr zehn Fahrrädern in Nordhessen weilt, ein Lamm einfrieren, da braucht es Platz ... und ich muss nicht kochen, sehr gut. Also, werfen Sie bitte einen Blick in die Seitenleiste. Und juhuu, ich bin nicht mehr allein, die Schwester macht mit und hat auch gleich noch Spitzen-Geschichten auf Lager.

Wünscht mir Besserung, dann gibts auch wieder interessantere Neuigkeiten!

Keine Kommentare: