Mittwoch, 5. Mai 2010

wimpelchen ...



neulich habe ich mal mit meinen moo-cards herum gespielt. Unter anderem kam das hier dabei heraus: eine Dekoration fürs Nachtkasterl. Und ja, das Spitzendecken hab ich danach wieder weg geräumt, fand es aber fürs Foto zu niedlich zum weglassen.
Foto-Styling ist ja wirklich eine Kunst für sich, hier noch ein bisschen mehr, dort etwas weniger, zwei rechts, zwei links, eine fallenlassen ... ob es auch Menschen gibt, denen das einfach so zufällt? Die zielstrebig vier, fünf Dingelchen zu einem schönen Bild arrangieren? Ich muss das auf jeden Fall noch ein wenig üben ... aber Spaß machts.



Und dann noch, extra für meine Schwester, der Link zum Envelope-Shirt, von dem ich erzählt habe. Da gibt es auch noch einige andere Klamotten für die Buben. Gefunden habe ich diese Seite über Meg von SewLiberated, eine Montessori-Lehrerin mit unendlich vielen guten Ideen und schönen Gedanken. Und weil es auch noch andere neue, spannende Blogs gibt aktualisiere ich jetzt mal meine Blog-Liste!
xo, eva

Keine Kommentare: