Donnerstag, 25. Februar 2010

Ische im Schnee



Etwas später als geplant kommen hier die Bilder von meinem fertigen Strickprojekt. Erst war es dunkel, und dann ist mein Rechner immer noch krank und ich konnte die Bilder (aufgenommen vom Mann) nur im Büro bearbeiten, da war aber so viel los, bla, bla, bla ...
Hier sind sie jetzt aber, die Bilder von Ische mit Ishbel im Schnee vor trist-schneeiger Großstadt-Szene.


Auf unserer Kanalseite standen übrigens keine häßlichen Sozialblöcke rum ... zauberhafte Natur war da aber auch nicht mehr zu entdecken ... zumindest bleiben uns hier im Norden noch zwei- drei Wochen um unsere Pflänzchen anzuziehen, sonst wär ich jetzt auch schon schwer in Verzug.



Und weil das Muster so viel Spaß gemacht hat (was hat die Oma gesagt: brauchst nur dafür sorgen, daß du immer mal wieder ein Loch strickst ...) gabs noch gleich eine Mütze obendrauf. Und sofort nach diesem Bild hab ich dann auch wieder meinen Mantel angezogen.

Next up: die Mütze für den Patenbengel, die ist nämlich auch schon fertig, und jetzt bin ich gerade mit Ringelsocken beschäftigt. Nähen ist gerade echt nicht so angesagt ...

1 Kommentar:

Schönes und Gutes hat gesagt…

Oh wie schööön! Und auch schön, dass man wieder mal was von dir liest - wenn ich schon Pause mache... Irgendwer muss ja die Fahne hochhalten! Fühl dich gedrückt, Hannah