Mittwoch, 16. Dezember 2009

morgen geht es los ...





... drei Wochen Thailand mit dem Liebsten warten!

Ich habe mal sicherheitshalber mein Kamerakabel eingepackt, vielleicht kann ich ja von unterwegs ein paar Bilder posten ... posten ist sowieso ein gutes Stichwort: neues Jahr, neue Vorsätze, unter anderem werde ich diesen Blog reaktivieren, das hat mir nämlich eigentlich viel Spaß gemacht! (und warum hast Du es dann wieder aufgegeben, fragst Du Dich? Das frage ich mich allerdings auch, ich habe da sogar eine Vermutung: vielleicht mal wieder zu viel auf einmal vorgenommen?) oder ich lade einfach ein paar Bilder in meinen flickr-Acount? Schau halt mal hier nach ...

Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr hören: ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht Dir Eva!

Keine Kommentare: